Ferienprogramm 2018

Trainingstag für Mädchen und Jungs ein voller Erfolg!

Unser Fußballtrainingstag für fußballbegeisterte Mädchen und Jungs im Rahmen des Ferienprogrammes des Marktes Burgebrach war ein voller Erfolg!

Sage und schreibe 40 Mädchen und Jungs kamen zu dem tagesfüllendem Betreungstag.

Neben vielen Fußballübungen kam auch die Abwechslung mit Hüpfburg, Torwandschießen, Tauziehen, Seilhüpfen, und Hulla Hupp nicht zu kurz.

Neben der Verpflegung mit Obst und Getränken wurde auch der "Kohlenhydrate-Haushalt" mit Spagetthi-Bolognese wieder aufgefüllt.

Herzlichen Dank auch unseren Trainern Thomas Dotterweich, Jonas Röckelein und Geo Weber für das abwechslungreiche und unterhaltsame Tagesprogramm.

Sportlerehrung 2018 des Marktes Burgebrach

Herzlichen Dank dem Markt Burgebrach für die Ehrung anlässlich unseres Aufstieges in die Kreisklasse 3.

 

Herzlichen Dank auch für den neuen Bundesliga-Spielball

Aufstieg in die Kreisklasse 2018