Einlaufkids bei dem FC Eintracht Bamberg - was für ein Erlebnis

Am Samstag, 04.11.2023 waren 25 Kinder der Bachkicker (G-/F-Jugend) Einlaufkids beim Spiel der Regionalliga FC Eintracht Bamberg gegen TSV Aubstadt.

Es hat allen Kindern sehr gut gefallen und war für sie ein einmaliges Erlebnis, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Danke an die Trainer: Martin Körber, Josef Ermisch und Stefan Nikol

Ferienprogramm 2023 Trainingstag für Mädchen und Jungs

Auch diese Jahr wollen wir wieder im Rahmen des Ferienprogramms Burgebrach einen Trainingstag durchführen!

Ferienprogramm 2018

Trainingstag für Mädchen und Jungs ein voller Erfolg!

Unser Fußballtrainingstag für fußballbegeisterte Mädchen und Jungs im Rahmen des Ferienprogrammes des Marktes Burgebrach war ein voller Erfolg!

Sage und schreibe 40 Mädchen und Jungs kamen zu dem tagesfüllendem Betreungstag.

Neben vielen Fußballübungen kam auch die Abwechslung mit Hüpfburg, Torwandschießen, Tauziehen, Seilhüpfen, und Hulla Hupp nicht zu kurz.

Neben der Verpflegung mit Obst und Getränken wurde auch der "Kohlenhydrate-Haushalt" mit Spagetthi-Bolognese wieder aufgefüllt.

Herzlichen Dank auch unseren Trainern Thomas Dotterweich, Jonas Röckelein und Geo Weber für das abwechslungreiche und unterhaltsame Tagesprogramm.

Herzlichen Dank auch für den neuen Bundesliga-Spielball.

Aufstieg in die Kreisklasse 2018